Ich war jahrelang selbstständiger Fenstermonteur und habe den Betrieb nun meinen Schwiegersohn übergeben.Pünktlichkeit und korrekte Arbeitsweise wird bei mir Groß geschrieben. Ein Gewerbeschein und eine Frachtführerversicherung sind selbstverständlich vorhanden.